smartics: ein Synonym für IT-Beratungsleistung auf alleroberstem Spitzenniveau. Der Umstand, smartics für unser J2EE-Projekt mit ins Boot geholt zu haben, erwies sich als wahrer Glücksfall.

Dr. Eduard Matuszak. Siemens Business Services

smartics hat uns in sehr kurzer Projektlaufzeit ein auf J2EE basierendes Portal entworfen und implementiert. Softwaredesign, technische Umsetzung und Projektabwicklung sind auf höchstem Niveau. Übertragung des Know-How auf interne Mitarbeiter erlaubte eine schnelle Integration mit bestehenden Informationssystemen. Die Zusammenarbeit mit smartics erwies sich als unbürokratisch, einfach und außerordentlich erfolgreich.

Dr. Andreas Dominik. Head of Chemo- and Bioinformatics, ALTANA Pharma

smartics verfügen über eine souveräne fachliche Kompetenz, ihre Arbeit zeichnet sich durch überdurchschnittliche Produktivität und Kompetenz aus, ihre Fähigkeit Aufgaben selbstständig umzusetzen ist ebenso ausgeprägt wie ihre vorbildliche Teamfähigkeit.

Christoph Mettenberger. Siemens Business Services

Ich arbeite gerne mit smartics zusammen, da alle Aufgaben stets kompetent und effektiv umgesetzt werden und ich auf meine Fragen jederzeit schnell präzise Antworten erhalte.

Martin Kraus. Projektleiter, Altana Pharma

 


 

  • No labels